hier kriegst Du ...

Galerie (Start)

... was denn sonst ?

S&M Logo

Galerie 1 “ Hausbank

Eine Hausbank hat ja jeder, aber die, die ich meine steht vor unserem Haus.

                                                                           Eine kleine Geschichte dazu findest Du hier

go to Meine Hausbank

Galerie 2 “ Drahtunsien

   Ich liebe Blumen! Leider fehlt mir das richtige Händchen dafür. Deshalb hab ich da was  

       gezüchtet, was lange nicht so viel Pflege braucht. Wir Reden über   

              “Drahtunsus Michilensis”  in verschiedenen Variationen

                         Neugierig? wenn NEIN: Klicke woanders hin. Wenn Ja, Klicke Hier rechts

go to Drahtunsien
go to Meine Hausbank
go to Drahtunsien

Galerie 3tanzende Paare

Kunsthandwerk und Design´s von Dittsch. Man verzeihe mir die bisweilen laiendarstellerische Art... bin nun mal ein Laie ...macht mir aber Laune...                        ...und deshalb tu ich´s einfach doch!

Außerdem findest Du hier ein paar weitere Paare, die tanzen.

go to Drahtunsien

Galerie 4Schwedenköpfe

In unserer Stadt gibt es eine Serie von Plastiken, die eine Nachbildung von          Bunen-Aufsätzen darstellen. Hier kannst Du ein paar Bilder davon ansehen. Die jeweiligen Sponsoren haben sie nach eigenen Vorstellungen kreativ gestaltet.

go to Drahtunsien
[Home] [Infos zur Person] [Notiz] [Galerie (Start)] [Drahtunsien] [Hausbank] [Tanzende Paare] [Schwedenköpfe] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]
tanzende Paare
Schwedenköpfe