hier kriegst Du ...

Notiz

... was denn sonst ?

S&M Logo

Ich würde gern noch ein bisschen mehr zu meinen anderen Aktivitäten zeigen, aber der Platz auf dieser Homepage ist begrenzt und ich weiß noch nicht wie sehr (?) und außerdem ist meine Zeit knapp (Heul...)

Diese Gesellschaft und mein ständiger Appetit ZWINGEN mich in 3-Schichten zu arbeiten!

Doch ich werde diese Site Pflegen und immer mal was Neues reinstellen, damit mir die Lust nicht ausgeht.

Ihr seht dann (auch wenn es ein bisschen dauert) ein paar prima Excel-Tabellen , die Mausi und ich ständig anwenden und uns ne Menge Arbeit ersparen und dann gibts noch was auf die Ohren, wenn ich Euch mit meinen musikalischen Exzessen traktiere ...vielleicht sogar auch mal ein paar Songs aus eigener Feder ...

Wartet´s nur ab ... ich hör nicht auf...

Schönen Gruß Dittsch

[Home] [Infos zur Person] [Notiz] [Galerie (Start)] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]